SP WIMPERN
QINGDAO
SHUANGPU
Qingdao Shuangpu Co., Ltd. ist ein umfassendes Industrie- und Handelsunternehmen mit 10-jähriger Erfahrung in Design, Produktion und Vertrieb von künstlichen Wimpern. Unsere jährliche Produktionskapazität beträgt mehr als 30 Millionen Paare. Unsere Produkte werden in ganz Europa, Amerika, im Nahen Osten und in anderen Gebieten verkauft. Wir haben eine langfristige Zusammenarbeit mit vielen bekannten Marken.
Wir bieten mehr als 300 verschiedene Arten von Wimpern an, die in eine Reihe unterschiedlicher Stile unterteilt sind. Diese Stile können in folgende Kategorien eingeteilt werden: Federn, Pracht (Mode), Synthetik, Pelz (Otter, Pferd und Fuchs), Papier, Diamant, Wimpernverlängerung.
Unser Markt ist hauptsächlich in Nordamerika, Westeuropa, Ozeanien, Osteuropa, Mittlerer Osten usw. verbreitet. Derzeit ist der Kurier hauptsächlich DHL, Fedex, TNT, UPS usw. Im Normalfall nur 3-5 Tage Transportzeit Wird benötigt. , um sicherzustellen, dass Kunden so schnell wie möglich Wimpern erhalten.

Wir verfügen über nachhaltige und zuverlässige Produktionskapazität, stabile Qualität, professionelles Design und einen Tür-zu-Tür-Kurierdienst.
WAHL SP
SP EYELASH IST IHRE ERSTE WAHL.
Wie haben wir angefangen?
Qingdao Shuangpu Co., Ltd. ist ein umfassendes Industrie- und Handelsunternehmen mit 10-jähriger Erfahrung in Design, Produktion und Vertrieb von künstlichen Wimpern. Unsere jährliche Produktionskapazität beträgt mehr als 30 Millionen Paare. Unsere Produkte werden in ganz Europa, Amerika, im Nahen Osten und in anderen Gebieten verkauft. Wir haben eine langfristige Zusammenarbeit mit vielen bekannten Marken.
FACTORY DETAILS
SP LASHES TEAM
Mit über 16 Jahren Exporterfahrung haben wir uns auf „Magnetschmuck in aller Welt“ spezialisiert. Fabrikerfahrung über 10 Jahre und wir bestehen darauf, originelle Designs und Innovationsprodukte kaum als Kernkompetenz zu entwickeln und bieten professionelle technische Lösungen, schnell vor dem Verkauf und After Sales Service, mit netter Kommunikation und Innovationsgeist.
SP MOMENTE
CONTACT
We promise each of us will treat our eyelashes with the utmost seriousness.

SP EYELASH
QINGDAO
SHUANGPU
Qingdao Shuangpu Co., Ltd. is a comprehensive industrial and trading company with 10 years of experience in design, production and sale of artificial eyelash. Our annual production capacity is more than 30 million pairs. Our products are widely sold to Europe, America, Middle East and other areas.We have long-term cooperation with many well-known beauty brands.
We provide more than 300 different types of eyelashes, divided into a number of unique styles. These styles can be categorized as: feathers, gorgeous (fashion), synthetic, fur (otter, horse and fox), paper, diamond, eyelash extension series.
Our market is mainly distributed in North America, Western Europe, Oceania, Eastern Europe, Mid East, etc. Currently, the courier is mainly DHL, Fedex, TNT, UPS, etc. Under normal circumstances, only 3-5 days of transportation time is required. , to ensure that customers receive eyelashes as soon as possible.

We have sustainable and reliable production capacity, stable quality, professional design, and door-to-door courier service.
CHOICE SP
SP EYELASH IS YOUR FIRST CHOICE.
HOW WE STARTED
Qingdao Shuangpu Co., Ltd. is a comprehensive industrial and trading company with 10 years of experience in design, production and sale of artificial eyelash. Our annual production capacity is more than 30 million pairs. Our products are widely sold to Europe, America, Middle East and other areas.We have long-term cooperation with many well-known beauty brands.
FACTORY DETAILS
SP LASHES TEAM
With over 16 years of export experience, we are specialized in “magnetic jewelry all over the world. Factory experience over 10 years and we insist on developing original designs and innovation products as our core competence hardly and also providing professional technical solutions, fast before sales and after sales service, with nice communication and innovative spirit.
SP MOMENTS
CONTACT
We promise each of us will treat our eyelashes with the utmost seriousness.